Donnerstag, 14. Februar 2013

Vorher-Nachher und ein Gewinn


Mein letzter Post ist ja schon etwas länger her. Kennt Ihr das auch...........im Moment kann ich mich nur schwer motivieren und irgendwie zu nichts aufraffen........ob das noch der Winterschlaf ist oder schon die Frühjahrsmüdigkeit? Wahrscheinlich die Wintermüdigkeit.......ich wünschte, es wäre endlich Frühling. So gern ich den Winter mag, so langsam kann ich keinen Schnee mehr sehen und habe die Nase voll von der Kälte.Aber es geht aufwärts...heute scheint endlich mal wieder die Sonne (oh Mann, jetzt sieht man, wie dreckig die Fenster sind).

So richtig viel schaffen wir im Moment deswegen nicht. Aber ein bisschen was kann ich Euch doch zeigen. Der Göttergatte ist noch im Lampen-Bau-Fieber und hat was neues für die Küche kreiert.


Ich glaube ja, er hat Eure lieben Kommentare zu seinen Lampen für das Wohnzimmer gelesen. Das hat ihn bestimmt beflügelt :-D. Ich freue mich, das Euch die Lampen so gut gefallen haben.

Ebenfalls in die Küche ist ein neues Regal eingezogen. Ich habe mal wieder beim Auktionshaus meines Vertrauens gestöbert und ein altes Schätzchen für einen Euro ersteigert, das sonst niemand haben wollte.Vorher sah es so aus:


Und mit ein bißchen Farbe und den schönen Haken von Heike vom alten Forsthaus sieht es doch wunderschön aus.


Einen neuen Eierschrank habe ich auch endlich gefunden. Ihr habt ihn bestimmt schon auf dem ein oder anderen Blog gesehen.


Zum Schluss zeige ich Euch noch, was ich bei Susa von Qunst und Qrempel Wunderschönes gewonnen habe.


Die Kette ist traumhaft schön. Ich habe mich sehr gefreut.Meine Töchter sind auch sehr interessiert an der Kette.

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag.  Hier ein paar Blümchen für Euch.........
Ganz herzlich möchte ich auch noch meine neuen Leserinnen begrüßen, ich freue mich, das Ihr da seid.


Lasst es Euch gut gehen
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Der Eierschrank ist sowas von süss, ich hab schon zwei stehen, mehr dürfen es nicht werden....
    Das Regal ist auch super geworden.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    das ist ja eine weitere tolle Lampe. Mein Kompliment an den Herrn Installateur :o) Auch Dein neues Regal ist toll. Ein ganz anderes Erscheinungsbild hat es nun! Irre, wie schön manche Dinge sein können!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, und viel Glück beim Verteidigen gegen die Mädels ;o)
    Hab´ einen schönen Valentinstag. ♥liche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Wandfarbe in eurer Küche. Die würde mir auch gefallen. Und die Sieblampe - klasse! Ganz besonders schön ist dein Wandregal. Ich habe auch noch so eins. Unglaublich, was man mit ein bißchen Farbe und ein paar kreativen Ideen bewirken kann.
    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    jetzt habt ihr in der Küche auch so eine coole Lampe!! So ein schönes Sieb mit Erdbeeren! :)
    Das Regal sieht in weiß und mit den neuen Haken klasse aus!
    Ach ja, das Eierschränkchen... wenn ich doch nur mehr Platz hätte!!
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    deine neue Küchenlampe ist ja absolut wunderschön. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.Ein großes Kompliment an den Künstler.
    Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,

    Auch die Lampe ist wieder ein Traum, hat Dein Mann Super gemacht!
    Das Regal ist so schön geworden, was doch Farbe immer wieder ausmacht.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    toll ist die Lampe, die würde mir auch sofort gefallen, aber garantiert meinem Mann nicht, ich krieg leider auch keine so wunderschönen Paneelwände, du bist zu beneiden (wir nageln hier keine Bretter an die Wände, O-Ton mein Mann :-((.
    Sehr schön ist auch das Regal geworden.
    Alles Liebe zum Valentinstag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    die Lampe ist ja klasse!!!
    Dir auch einen schönen V-tag!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine!
    Die Lampe ist einfach Klasse, genauso wie die andere! Und das Regal ist auch super!
    GGGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    Glückwunsch zu so einer tollen Kette! Halte sie nur gut fest, damit Deine Töchter sie nicht stibitzen.
    Das Regal für einen Euro, (Wahnsinn) ist super geworden. Das würde ich auch sofort nehmen.
    Dir auch noch einen schönen Valentinstag und lass Dir ruhig Zeit beim Wichtel-Überlegen, ist ja kein Muss!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    da hast du aber soo viele tolle sachen!Die Lampe ist ja genial und den Eierschrank finde ich voll süß!
    Das Regal macht sich Weiß auch klasse!
    und dann noch der tolle Gewinn,Glückwunsch!!!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    deine neue Lampe ist wieder einzigartig und gefällt mir supergut. Die andere habe ich auch schon meinem GG unter die Nase gehalten und ihm deine Bilder davon gezeigt.Ich freue mich auch schon auf die etwas wärmeren Tage, ich hoffe bald, denn z.Z. ist es ja eisigkalt.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wundervoll was Du aus dem alten Regal gezaubert hast. Da bin ich glatt ganz neidisch. Wo gehst Du denn immer auf die Jagd? Ich könnte auch so tolle Sachen gebrauchen. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine
    Ganz toll ist dein neues Regal geworden, kaum wieder zu erkennen, ein richtiges Bijou!
    Happy Valentine!
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine, das muss ich morgen mal wieder dringend meinem Weiß-Muffel zeigen. Das Regal hätte er in seiner Ursprungsform und vor allem -farbe bestimmt auch nicht toll gefunden. Aber jetzt sieht das richtig Klasse aus - und das süße Eierschränkchen... Nun setz ich mich weiter vor die Dose mit der weißen Farbe und hadere mit meinem Schicksal :-) Aber vorher schick ich dir noch ganz liebe Grüße und danke, dass du in meinem Blog mitliest
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Sabine,

    hab vielen Dank für deine netten Grüße...das Gleiche zurück...geh`gleich lecker essen!

    Man das sieht alles super aus bei dir, bin schwer beeindruckt...die Lampe ist einzigartig schön-wunderschön...genau mein Geschmack...wie eigentlich alles Andere auch bei dir ...

    ...einen schönen Rest-Valentinstag...LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. hi hiiiii
    darf ich sagen- die Laaaaaaaaaaaaaaaampe ist "Affengeil" (sorry, aber det musste sein... :-))
    Knuddel aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    na die Lampe ist ja der Hit. Da hatte Dein Mann aber ne tolle Idee. Und den Eierschrank hätte ich auch gern. Bin nämlich auch noch auf der Suche.
    Das Wetter ist echt mies. Ich will auch keinen Winter mehr. Es nervt. Trotzdem noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sabine!

    Kann ich die Lampe kaufen ;)! Ich finde sie genial!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    eine geniale Lampe. Toll sieht sie aus. Gerade letzte Woche habe ich mir genau dieses Sieb gekauft, bei mir hängt es allerdings etwas langweilig einfach so in der Küche. Dein Regal ist einfach bezaubernd geworden und so schön dekoriert passt es sicher ganz wunderbar in Eure Küche.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Sabine,
    Wow ,wow,wow......wieder so eine tolle Lampe,die Idee mitdem Sieb,klasse!!!!
    Das Regal ein Schmuckstück....in weiß traumhaft schön!!!!!!!

    DerEierschrank,kreisch,voll der Hammer,kreisch,haben will....total schön
    Und du sagst ihr habtnicht viel geschafft.......ich finde schon

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,

    dein Regal ist sehr hübsch geworden, ich suche auch immer noch so ein schönes Schnäppchen ;-)

    Herzige Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine ,
    kann mich den anderen nur anschließen ,
    die Idee mit der Küchensieblampe ... klasse ,
    dein Fund in der Versteigerung & die Verwandlung durch dich .... spitze ,
    dein Eierschränkchen .... toll & dein Gewinn ... einfach nur schön ♥
    Ich wünsche dir einen feinen Tag , vielleicht bald ohne Schnee - obwohl ... hier schüttelt Frau Holle gerade heftig ihre Betten aus .
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. ...so schöne Bilder...so viele tollen Sache!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,
    wunderschön, was dein Mann so zaubert!
    Das Regal und der Eierschrank--- traumhaft.
    Ich freue mich auch immer über solche Schnäppchen wie verrückt.
    Und du hast alles sehr, sehr liebevoll dekoriert.
    Hinter solch einem Eierschrank bin ich schon lange her, bis heute aber leider ohne
    Erfolg.
    Naja, irgendwann einmal.
    GGL Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,
    das Regal ist ja ein super Schnapp! Wie gut, das du seine wahre Schönheit schon vor der Bearbeitung gesehen hast. Es sieht jetzt traumhaft aus ♡
    Das Eierschränkchen ist ein Traum :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine,
    die Lampe ist super, hat Dein Mann ganz toll gebastelt. So ein Regal in der Küche würde mir auch gut gefallen. Tja und das Eierschränkchen hab ich leider verpasst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine, die Lampe ist der Knaller ! Und das Regal ist auch toll geworden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,
    die Lampe ist der "Burner" - total schön. Dein Regal sieht auch super aus - es freut sich, dass es so liebevoll hergerichtet wurde. Bin ganz neu im Bloggerland und fand Dich zufällig.
    Find Deinen Blog wunderschön und wir wohnen auch in einem alten Haus. Es ist zwar nicht so alt wie Euers, aber ich weiss, dass es immer was zu tun gibt.

    Ganz liebe noch leider winterliche Wochenendgrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabine, die Küchenlampe ist aber auch wieder sehr schön geworden, kannst du deinem Mann ausrichten;-)))
    Das Eierschgränkchen ist auch sehr niedlich und das Regal erkennt man so gar nicht wieder in dem strahlendem Weiß!Toll geworden!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Superschön ist die Kette!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine
    die Lampe und das Regal sind toll geworden. Leider habe ich für solch ein Regal keinen Platz mehr in der Küche.
    Glückwunsch auch von mir zu Deinem tollen Gewinn.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine,

    die Küchenlampe ist ebenso toll wie dein Regal! Du hast wirklich nette Ideen.
    Mit der Müdigkeit geht es mir ähnlich....gähn...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabine,
    ich bin neu hier und habe Deinen Blog entdeckt....wirklich wunderschöne Sachen, die Du da hast.....!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabine,
    da spricht Du mir aus der Seele...ich habe momentan auch den "Winterblues" ;)

    Deine Lampen sind total super! Die würden mir auch gefallen!

    Nun wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  35. Dearest Sabine,

    Hi, the first time visiting you. wow, beautiful transformation. I love white so much. trying to live in white ;)
    congratulation for your well done job.
    wishing you a great weekend.
    warmly

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sabine,
    die Lampen, die dein GG zaubert sind echt super, auch das Tellerregal ist toll geworden, was so ein wenig Farbe doch ausmacht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse ganz liebe Grüße da
    Christel

    AntwortenLöschen
  37. liebe sabine,die lampe ist ja der wahnsinn! das regal ist richtig toll geworden,was die farbe weiss alles so hervorzaubern kann :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabine,

    Eine tolle Lampe, die Idee finde ich klasse.
    Dein Eierschränkchen gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabine,
    deine neuen Schätzchen gefallen mir sehr!
    Was man doch aus einem Eiche-Rustikal-Regal so alles rausholen kann!Toll!
    Glückwunsch auch zu deiner hübschen Kette!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Hej Sabine,
    die Lampe ist ziemlich cool! Tolle Idee!!
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Ich bin immer wieder erstaunt, was so ein wenig Farbe ausmacht!!!!
    Das Regal schaut so schön aus in weiß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabine,
    danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Du hast einen sehr schönen Blog hier, da bin ich doch gleich mal eine Leserin geworden.
    Die Lampe ist genial, zu was so ein Sieb noch allem gut ist. Ein großes Lob an deinen Mann.
    Und erst das Regal, das hat es mir besonders angetan. Ein Traum, was Farbe so ausmacht. Ich habe auch noch zwei davon im Keller stehen (vom Sperrmüll), aber die Wand im Wohnzimmer muß erst gemacht werden.
    Einen herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Gewinn bei Susa. Die Kette ist ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen Kommentar und ich hoffe Du liest das hier auch noch. Leider kann ich dir keine email schicken, weil wir outlook nicht installiert haben. Wenn Du ganz dringend und unbedingt und überhaupt so ein Osterhasi haben möchtest, dann melde Dich doch bei mir unter Tomate0202@msn.com, dann finden wir bestimmt eine Lösung für das "Problem". Ich nähe wahnsinnig gerne, auch die Tilda- Sachen, obwohl ich immer gräßlich fluche. Also, keine Hemmungen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen